Landliebe von Jana Lukas

Landliebe – ein humorvoller Roman über große Gefühle … und Wein

Am 09.05.2017 ist bei HEYNE mein neuer Roman „Landliebe“ erschienen … ich freue mich sehr, euch die Geschichte vorstellen zu dürfen.

Landliebe von Jana Lukas

Landliebe von Jana Lukas

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Doch Ellie hat weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt …

 

»Wir müssen reden«, sagte Ellie.
»Mein Lieblingssatz aus dem Mund einer Frau«, gab Tom sarkastisch zurück.
»Es wird höchste Zeit. Wir müssen es fast einen Monat miteinander aushalten. Wenn du so weitermachst, bleibe ich nicht einmal eine Woche.« Das war gelogen. Sie würde nicht gehen. Der Preis dafür war einfach zu hoch. Aber das musste Tom ja nicht wissen.

(aus „Landliebe“ – Veröffentlichung 09.05.2017)

 

herz-kleinBis zum 31. August 2017 könnt ihr am Gewinnspiel des HEYNE-Verlags teilnehmen und neben vielen anderen wundervollen Preisen eine kleine Reise an die Mosel gewinnen. Die Gewinnspielfrage lässt sich nach einem Blick in die Leseprobe ganz leicht beantworten! Ich wünsche euch viel Glück. Wäre doch toll, wenn ihr ein paar Tage in den Weinbergen verbringen könntet … vielleicht laufen euch ja Ellie und Tom über den Weg 😉

 

Mehr zum Roman, Ellies Rieslingcreme und Jana Lukas erfahrt ihr auf www.janalukas.de

Die Geschichte wird es auch als Hörbuch geben, gelesen von der wunderbaren Diana Amft.

Der Roman bei Heyne

Das Hörbuch bei Heyne