Fantastische Seite – Jenna Lux


Eigene Welten erschaffen und mit Leben füllen. Als Thrillerautorin versuche ich die Polizeiarbeit – die ich ja aus erster Hand kenne – so realistisch wie möglich darzustellen. Wie reizvoll ist es da, eine Möglichkeit zu haben, einmal fernab aller Wirklichkeiten die Fantasie spielen zu lassen und traumhafte Geschichten zu erfinden? Unter dem Pseudonym Jenna Lux entführe ich euch in geheime Fantasywelten.

Magische Bündnisse – 3 zauberhafte Kurzgeschichten

Eine junge Frau, die auf die Zukunft setzt … ein Mann, der die Vergangenheit niemals vergessen darf … und ein uralter Bund, der über Leben und Tod entscheiden kann.

Eine unfassbare Lüge … ein großer Verrat … nicht einmal im Traum hätte sie sich vorstellen können, als ein neues Wesen in einer anderen Welt zu erwachen.

Wie Hund und Katz – sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Doch als sie in Schwierigkeiten geraten, stellen sie fest, wie sehr sie aufeinander angewiesen sind.

In den Lieblingssessel kuscheln und für einige Stunden in fremde Welten abtauchen: „Magische Bündnisse“ führt in drei Kurzgeschichten auf eine zauberhafte Reise. Doch Vorsicht: Manche Ecken und Wege sind dunkler, als sie auf den ersten Blick wirken.

Die Kurzgeschichtensammlung ist im Dezember 2014 als eBook im bookshouse-Verlag erschienen und auf allen gängigen Portalen erhältlich.